Montag, 16. Juli 2012

Der Breaking Dawn Cast

Wie euch vllt schon aufgefallen ist bin ich ein Twilight Fan.
Mein Lieblingscullen ist Jasper und mein Lieblings Wolf ist Embry.
Ich bin ein laufendes Twilight Lexikon.

Hier der Cast aus dem letzten Film.

                                                                              
                                                                            
Also ich versuche mal gut zu erklären wo man wen Sieht.

1. Reihe: Liam,Siobhan,Maggie,Amun,Kebi,Benjamin und Tia
2. Reihe : Irina und Zafrina
3.Reihe: Eleazar und Senna
4.Reihe: Carmen und Vladimir
5.Reihe: Garrett und Stefan
6.Reihe: Kate und Jacob
7.Reihe: Tanya,Esme,Carlisle,Emmett,Rosalie,Jasper und Alice

Die Drei in der Mitte das Sind Bella (Als Vampir), Rensmeé und Edward

Für Twilight Anfänger:
Liam,Siobhan und Maggie = Irischer Clan
Amun,Kebi,Benjamin und Tia= Ägyptischer Clan
Zafrina,Senna und (Kachiri)= Amazonas Clan
Stefan und Vladimir= Rumänischer Clan
Tanya,Kate,Irina,Carmen,Eleazar und Garrett= Denali Clan

Die Cullens kennt ihr ja und Jacob kennt ihr auch. :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen