Freitag, 22. Februar 2013

Was wollen wir eigentlich erreichen?

Tut mir leid das ich mit diesem Post so spät komme eigentlich hätte es der erste sein Sollen.
Sicherlich habt ihr euch gefragt was macht die den immer und Warum postet sie nur Fair Trade.
Das werde ich jetzt erklären. ich poste so viel Fair Trade da ich auf ein Sehr wichtiges Thema ansprechen will.
Und ich eure Hilfe brauche. Nein nicht ich sondern die Kinder die in Ärmeren Ländern arbeiten müssen. Die Kinder die zusammen mit ihren Eltern ausgebeutet werden weil Arbeitgeber keinen Richtigen Lohn zahlen.
Fair Trade setzt sich ein das die Arbeiter einen gerechten Lohn bekommen und das Kinder zur Schule gehen können. Den Bildung gibt es wenig da die Kinder immer arbeiten müssen. Meistens gehen sie nur 1 oder 2 Mal pro Woche zur Schule.
Das ist sehr wenig und wir wollen darauf aufmerksam machen.

Meldet euch bei mir wenn ihr weitere Fragen habt.
ich stehe gerne rede und Antwort da dieses Thema für mich persönlich sehr wichtig ist ..

Lialica im Auftrag von Blue Eagle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen