Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Attentat von Aurora

Meine Gedanken sind  immer noch bei der Mutter des 6-Jährigen Mädchens das beim Attentat in Aurora starb..
ich finde es tragisch das ein so junges Mädchen sterben musste.
Stolz kann aber die Mutter des 12 oder 13- jährigen Mädchens sein die versucht hat die Kleine 6-jährige zu retten.
Wie kann jemand nur so etwas tun..
Ich werde Batman jetzt immer als Todesfilm sehen und immer wenn ich mir The Dark Knight Rises angucke werde ich an das 6- jährige Mädchen denken und an Ihren Engel.

Immer wieder Sterben Menschen aber so etwas wie in Aurora soll nie wieder passieren.
Am aller wenigsten kann ich Michael Moore verstehen der Barack Obama angegriffen hat.
Obama hat mehr für Amerika geht tan als Moore je tun wird.
Nicht immer wird jeder mit Obama einer Meinung sein aber das ist okay.
Aber Obama schaut nicht einfach weg er kümmert sich und manchmal gibt es sachen die Der Präsident der Vereinigten Staaten nicht ändern kann.

12 Menschen mussten ihr Leben lassen.
Aurora ist tief erschüttert genauso wie die ganze Welt.

Meine Gedanken sind bei den Familien die jemanden Verloren haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen