Donnerstag, 26. Juli 2012

Heute gehts Nachhause .... :D

Heute geht es nach Hause und ich bin mega froh...
Endlich wieder Bremen und meine Freunde...
okay mein Urlaub war auch nicht gerade schlecht aber zu Hause kann ich mehr machen...
Es war mega warm und das inerhalb Deutschlands...wer hätt das gedacht..

Heute wollte ich eigentlich mit einer Freundin schreiben aber die hatte Stress zu Hause und heute abend wenn sie on sien kann sitze ich noch im Zug und wenn ich zu Hause bin geh ich gleich ins Bett.
Irgendwie scheiße oder?? -.-
Naja aber bald kann ich wieder länger ins Internet und hab auch ne bessere Verbindung ....
Und wie ist es bei euch so ??
 Wäre mal cool wenn jemand kommentieren würde .... oder wenn ich ein paar neue Follower hätte ...
Aber man kann nicht alles haben ..
Würde mich freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen